Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






14.07.2016

12 000 Euro Sachschaden bei Auffahrunfall

Zwischen dem Autobahnkreuz Stuttgart und der Anschlussstelle Sindelfingen-Ost ereignete sich auf der A 81 am Donnerstag, um 11.05 Uhr, ein Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten. Ein 38-Jähriger war von Stuttgart in Richtung Singen unterwegs, als er verkehrsbedingt seinen Skoda auf dem rechten Fahrstreifen abbremsen musste. Ein nachfolgender 35-Jähriger erkannte die Situation wohl zu spät und fuhr mit seinem Nissan auf den Skoda auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurden die beiden Männer leicht verletzt. Ihre Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 12 000 Euro.