Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns






16.01.2014

10 000 EuroSchaden nach Unfall

Sindelfingen

Glücklicherweise unverletzt blieb der 18 Jahre alte Fahrer eines Mercedes-Benz in Sindelfingen, als er am Montag gegen 20.30 Uhr in der Hohenzollernstraße gegen einen Laternenmast prallte. Mutmaßlich, weil er zu schnell unterwegs war, als er in Richtung Arthur-Gruber-Straße fuhr, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, so dass er in einer starken Rechtskurve ins Schleudern geriet. Im weiteren Verlauf kam er schließlich nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen den Masten. Dieser wurde umgerissen und kam auf der Straße zum Liegen. Der entstandene Schaden wurde mit etwa 10 000 Euro angegeben. Der Wagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. – pb –