Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns

Schnittig!

Paris

Ich weiß beim besten Willen nicht, welchen Senf ich hierzu absondern soll. Aber ich wills auch niemandem vorenthalten. Und es ist auch reiner Zufall: Nachdem sich Südamerika gestern verabschiedet hat, ist mit das Kicker-WM-Sonderheft zur WM 78 in Argentinien in den Schoß gefallen.

Glaubt mir, da steckt ne ganze Menge drin, vor allem an Werbung. Die Telefunken-Fernbedienung, mit der man Sendungen programmieren kann. Die Stollwerck-Schokolade mit Sammelbildchen. Die BASF-Kassette der Hifi-Klasse. Der Samson-Tabak für Zweimarkneunzig. Blaupunkt FARB!fernseher, der echte Schinkenhäger und zur Krönung: Herrenunterwäsche aus Paris. Denn "den Besten aller Nationen ist das Beste gerade gut genug". Das steht da, was soll man dazu noch sagen?