Nachrichten
Bilder
Videos
Abo-Service und Anzeigen
Themen und Portale

Job

Termine und Veranstaltungen
Über uns

Ohne Worte



Tja, was soll ich sagen? 27 Millionen Menschen haben das Ding in Deutschland gesehen. Ich nicht.

Weil wir schnell berichten müssen und Nachrichten schnell auf Monitore und Bildschirme müssen, sind mir die letzten fünf Minuten komplett raus. Vier Minuten Nachspielzeit waren rum, als ich die Tür zur Redaktion aufgeschlossen habe. Ampelkarte Boateng, Pfostenschuss Brandt, kein Glück. Was schreib ich nur, denk ich mir und lese es dann Schwarz auf Weiß. Per WhatsApp. Buffor hat getextet:
"Fick die Henneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

"Leck mich am Aaaaaaaaaaaaaaaaarsch!!!!!!!!!!"

"War ne Budeeeeeeeee!"

Wie, war ne Bude? War oder was? Schreibfehler? Tor für Deutschland und nicht gegeben? Großchance vertan? Ich hab's dann schnell auf Youtube gesehen. Sechs Sekunden. Mehr braucht's nicht. An dieser Stelle jetzt auch nicht.